Digitales Personalmarketing - Workshop 4
08.09.2025,
13:00-17:00
Online
Beschreibung: Verwandeln Sie Mitarbeitende in authentische Markenbotschafterinnen und -botschafter für Ihre Organisation. Dieser Workshop zeigt, wie Sie interne Influencer aufbauen, motivieren und langfristig binden.
Zielgruppe: Personalverantwortliche sowie Mitarbeitende in den Bereichen Personal, Marketing, Kommunikation
Inhalte:
- Nutzen und Risiken beim Einsatz von Corporate Influencern
- Methoden, Vertrauen der Online-Community aufzubauen
- Strategien zum erstmaligen Einsatz und zur Etablierung von Personen als Corporate Influencer
- Unterschiedliche Formate und Formen der Zusammenarbeit: vom komplett eigenständigen Beitrag bis zum punktuellen Agieren vor der Kamera
- Anreize und Prozesse zur Gewinnung und langfristigen Bindung von Corporate Influencern.
Teilnahmebeitrag:
195 Euro pro Person. Der Teilnahmebeitrag beinhaltet die Teilnahmegebühren sowie Tagungsunterlagen.
Anmeldung:
Um sich für Workshop 4 anzumelden, schreiben Sie bitte eine E-Mail an die folgende Adresse: anmeldung(at)v3d.de
Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt und schriftlich bestätigt. Die Rechnungen erhalten Sie in einem separaten Schreiben.
Datenverarbeitung & Stornobedingungen:
- Mit Ihrer verbindlichen Anmeldung willigen Sie in die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zum Zweck der Durchführung der Veranstaltung ein (insb. Erstellung von Teilnehmendenlisten, Teilnahmebescheinigungen, Rechnungen sowie Zusendung der Tagungsunterlagen und Teilnehmendenbefragung) | Hinweise zum Datenschutz
- Im Fall einer Stornierung bis zum 25. August 2025 (zwei Wochen vor Durchführungstermin) wird ein Betrag von 90,00 € p. P. erhoben. Bei späterer Absage wird der gesamte Beitrag fällig.
- Die Benennung einer Ersatzteilnehmerin bzw. eines Ersatzteilnehmers ist möglich.
- Für den Fall des Nichterreichens einer Mindestteilnehmendenzahl oder unvorhergesehener Entwicklungen behalten wir uns die Absage der Veranstaltung vor. In diesen Fällen wird der Teilnahmebeitrag zurückerstattet.
Kontakt:
Veranstalter: Bundesverband diakonischer Einrichtungsträger V3D gGmbH | Invalidenstr. 29 | 10115 Berlin
Fragen zur Anmeldung:
- Lara Kleineidam, anmeldung@v3d.de, 030 / 88 47 170 - 10
Inhaltliche Fragen:
- Alexander Wragge, alexander.wragge@v3d.de, 030 / 88 47 170 - 17;
- Rolf Baumann, rolf.baumann@v3d.de, 030 / 88 47 170 - 12