Direkt zur Suche springen Direkt zur Navigation springen Direkt zum Inhalt springen Direkt zur Fußzeile springen

Beschreibung: Bringen Sie Ihre Social-Media-Arbeit auf ein neues Niveau mit besserer Planung, Teamorganisation und smarten Tools. Von Redaktionskalendern bis zu Tracking-Tools – dieser Workshop deckt viele relevante Themen ab.


Zielgruppe: Führungskräfte und Mitarbeitende aus dem Personalmarketing oder der Unternehmenskommunikation, die operativ im Social-Media-Bereich tätig sind bzw. redaktionelle Verantwortung tragen

 

Inhalte: 

  • Contentplanung: Aufbau eines Redaktionskalenders für regelmäßige Inhalte
  • Teamorganisation: Klare Aufgabenverteilung und Verantwortlichkeiten
  • Tool-Einsatz: Nutzung von Software/Tools zur Planung, Verwaltung und Contenter-stellung
  • Kollaboration: Effiziente Kommunikation und Arbeitsabläufe im Team
  • Exkurs: Tracking-Tools zur Erfolgsmessung und Optimierung
  • Exkurs: Vorstellung von Basis-Hardware für Foto- und Videocontent.

 

Teilnahmebeitrag: 

195 Euro pro Person. Der Teilnahmebeitrag beinhaltet die Teilnahmegebühren sowie Tagungsunterlagen.

Anmeldung: 

Um sich für Workshop 6 anzumelden, schreiben Sie bitte eine E-Mail an die folgende Adresse: anmeldung(at)v3d.de

Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt und schriftlich bestätigt. Die Rechnungen erhalten Sie in einem separaten Schreiben schriftlich bestätigt. Die Rechnungen erhalten Sie in einem separaten Schreiben

Datenverarbeitung & Stornobedingungen: 

  • Mit Ihrer verbindlichen Anmeldung willigen Sie in die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zum Zweck der Durchführung der Veranstaltung ein (insb. Erstellung von Teilnehmendenlisten, Teilnahmebescheinigungen, Rechnungen sowie Zusendung der Tagungsunterlagen und Teilnehmendenbefragung) | Hinweise zum Datenschutz
  • Im Fall einer Stornierung bis zum 29. Oktober 2025 (zwei Wochen vor Durchfüh-rungstermin) wird ein Betrag von 90,00 € p. P. erhoben. Bei späterer Absage wird der gesamte Beitrag fällig.
  • Die Benennung einer Ersatzteilnehmerin bzw. eines Ersatzteilnehmers ist möglich.
  • Für den Fall des Nichterreichens einer Mindestteilnehmendenzahl oder unvorherge-sehener Entwicklungen behalten wir uns die Absage der Veranstaltung vor. In diesen Fällen wird der Teilnahmebeitrag zurückerstattet.

Kontakt: 

Veranstalter:

Bundesverband diakonischer Einrichtungsträger V3D gGmbH | Invalidenstr. 29 | 10115 Berlin
 

Fragen zur Anmeldung:

  • Lara Kleineidam, anmeldung@v3d.de, 030 / 88 47 170 - 10

Inhaltliche Fragen:

  • Alexander Wragge, alexander.wragge@v3d.de, 030 / 88 47 170 - 17;
  • Rolf Baumann, rolf.baumann@v3d.de, 030 / 88 47 170 - 12

Sie verwenden aktuell einen veralteten Browser.

Um unsere Webseite fehlerfrei und im vollen Umfang nutzen zu können, empfehlen wir die Verwendung eines aktuellen Browsers.